MischMasch   Wohnzimmer- und Kneipenkonzerte
/

instrumentale Klassiker, Oldies und Seemannslieder  

 

Über uns

 

Die Band



Manni Kretschmann – Gitarre, Gesang

Manni ist in den 60er Jahren durch die Beatles zur Musik gekommen. Er hat viele Projekte begleitet, die sich hier nicht alle aufzählen lassen; beispielsweise eine CD mit Tony Sheridan produziert, bei den Stadtindianern mit dem Schlagzeuger der Rattles gerockt, u. a. in den Bands Geisterreiter und Jam69 gespielt, sowie mit Uli John. Manni war Gitarrist bei den Rythm Brothers usw. usw.

Sein aktuelles Projekt MischMasch führt ihn an seine Wurzeln zurück und ist zugleich ein Aufbruch in ein neues musikalisches Abenteuer.

 

 

 

 
  

Rolf „Zotty“ Brockhoff - Gitarre

Zotty kurz zu beschreiben, ist eigentlich nicht möglich, er war ein Vorbild für viele Gitarristen, die durch ihn zur Musik kamen und dann bekannt wurden. Unter anderem hat er schon früh Bernd Zamulo (The Lords) mit dem Musik-Virus infiziert. Er arbeitete als professioneller Gitarrist mit Tony Sheridan, Adam & Eve, Lee Curtis und vielen anderen zusammen und schrieb und produzierte eine Menge Songs.

Dass MischMasch heute von seinen Erfahrungen profitieren kann, ist ein echter Glücksfall.





Ossi Merkel - Bass

Aufgewachsen im Ruhrgebiet der 60er Jahre, entdeckte Ossi schon als Schüler den Blues und das beste Instrument der Welt: den Bass.

Er spielte in mehreren Bands im Ruhrgebiet in unterschiedlichen Stilrichtungen, dem Bass ist er aber immer treu geblieben. Mit seiner Band "Buntglas" war er auch im Elbe-Weser-Dreieck unterwegs. Heute sorgt er für den Groove und die tiefen Töne bei MischMasch.

Motto: „Der Man am Bass hat Spass“.

 

 

Die Musik

Hier gibt es demnächst was auf die Ohren.

 

 

 

 

Termine

Könnt Ihr auf der Startseite unter Veranstaltungen sehen.